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Allgemeine Teilnahmebedingungen des s.Oliver Card Systems


1. Geltungsbereich

(1) Die s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG, s.Oliver-Str. 1, 97228 Rottendorf, deren angeschlossene Tochterunternehmen und die s.Oliver Partnerunternehmen (nachfolgend s.Oliver genannt) geben gemeinsam die s.Oliver Card heraus.

(2) Die vorliegenden Allgemeinen Teilnahmebedingungen regeln das Verhältnis zwischen s.Oliver und den Endkunden (nachfolgend Karteninhaber genannt), die am s.Oliver Card System teilnehmen.

(3) Karteninhaber kann jede natürliche Person werden, die das 18. Lebensjahr vollendet hat.

(4) Änderungen seiner Anmeldedaten hat der Karteninhaber unverzüglich mitzuteilen 1,2,3,4

2. Gewährung von Bonuspunkten

(1) Karteninhaber erhalten bei bei Einkauf im s.Oliver Online Shop (soliver.com) zu den dort genannten Bedingungen als registrierter Kunde Bonuspunkte auf den jeweiligen Wert ihres Einkaufs in Höhe von 3 % (Sammeln: 1 CHF = 3 Punkte / Einlösen: 1 Punkt = 1 Rappen). Bonuspunkte werden auf das Bonuskonto des Karteninhabers übertragen, dort gespeichert und fortlaufend aufaddiert.

(2) Karteninhaber, die zum Zeitpunkt der monatlichen Abrechnung innerhalb der letzten, vor dem jeweiligen Abrechnungszeitraum liegenden 12 Monate einen Umsatz von CHF 700,00 erreicht haben, erhalten automatisch den s.Oliver VIP Status. Nach Login im Online Shop erhält der Karteninhaber Bonuspunkte in Höhe von 5 % für einen Zeitraum von 24 Monaten seit Erreichen des VIP Status.

(3) Bei der monatlichen Abrechnung werden gesammelte Punkte nur berücksichtigt, wenn die ihnen zugrunde liegende Bestellung nicht innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist widerrufen wird und der Abzug der Punkte nach Ziffer 2 (4) aus diesem Grund nicht mehr erfolgen kann. Das Erreichen des s.Oliver VIP Status ist ebenso erst nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist möglich.

(4) Bei Rückgängigmachung eines Kaufvertrages (Rückgabe, Umtausch, Reklamation etc.) wird die entsprechende Gutschrift vom Bonuspunkteguthaben wieder abgezogen. Sind bereits Gutscheine hinsichtlich dieser Gutschriften ausgestellt oder im Rahmen eines Einkaufs im s.Oliver Online Shop eingelöst worden, wird ein möglicher Negativsaldo mit den Umsätzen aus künftigen Abrechnungszeiträumen verrechnet.

(5) Gutschriften werden nur bei Einkauf im s.Oliver Online Shop als registrierter Kunde gewährt. Eine nachträgliche Berechnung ist ausgeschlossen.

(6) Der Karteninhaber kann sich über die Höhe seines Bonuspunkteguthabens regelmäßig im Internet unter soliver.com „Mein Konto“ oder telefonisch beim s.Oliver Card Service unter 00800 0 765 483 7 informieren. Einwendungen gegen den aktuellen Bonusstand müssen innerhalb eines Monats nach Kenntnisnahme vom Guthabenstand schriftlich unter Nennung der s.Oliver Card Nummer und Beifügung der entsprechenden Kassenbons geltend gemacht werden. Das Unterlassen rechtzeitiger Geltendmachung gilt als Genehmigung des Guthabenstandes.

3. Bonuskontostand/Gutscheine

(1) Die auf dem Bonuskonto gutgeschriebenen Punkte können ab einem Punktestand von 300 Punkten (entspricht einem Wert von CHF 3,00) im s.Oliver Online Shop eingelöst werden.

(2) Relevanter Zeitraum für die Ermittlung des Bonuspunktestandes zum monatlichen Abrechnungszeitpunkt sind jeweils die davor liegenden, letzten 12 Monate der Mitgliedschaft eines Karteninhabers. Umsätze, die älter als 12 Monate sind, verfallen

(3) Eine Barauszahlung der Guthaben oder des Restwertes ist nicht möglich.

(4) s.Oliver haftet nicht für den Verlust von Gutscheinen, es sei denn, s.Oliver handelt vorsätzlich oder grob fahrlässig.

4. Kartenverlust

(1) Verlust, Diebstahl oder sonstiges Abhandenkommen der s.Oliver Card hat der Karteninhaber unverzüglich anzuzeigen 1, 3. Auf seinen Antrag erhält er eine Ersatzkarte. Bereits erreichte Rabattstufen und erreichte Guthaben bleiben erhalten.

(2) s.Oliver behält sich die Geltendmachung sämtlicher Schäden wegen missbräuchlicher Verwendung der s.Oliver Card vor.

5. Datenschutz

(1) Zur Teilnahme am s.Oliver Card-Programm werden bei Anmeldung der voller Name, das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift des Karteninhabers benötigt.

(2) Die personenbezogenen Daten und die Kaufhistorie des Karteninhabers werden zur Durchführung und Erbringung der Leistungen im Rahmen des Kundenbindungsprogramms von s.Oliver genutzt. Dabei werden von s.Oliver beauftragte Dienstleister weisungsgebunden eingesetzt.

(3) s.Oliver ist dazu berechtigt, die personenbezogenen Daten und die Einkaufshistorie zu eigenen Marketingzwecken, Marketingzwecken der zur Unternehmensgruppe s.Oliver gehörenden Unternehmen (s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG, comma GmbH und Liebeskind GmbH) und Partnerunternehmen (einzusehen unter soliver.com/partnerunternehmen) zu erheben und zu verarbeiten. Dazu zählen Informationen zu neuen Produkten und Angeboten, Rabattaktionen, Gewinnspiele und Veranstaltungen. Bei erteilter Einwilligung des Karteninhabers werden die erhobenen Daten für die Zusendung von individuell auf das Kaufverhalten zugeschnittenen Informationen per Post, Newsletter oder SMS genutzt. Die Daten werden nicht an fremde Dritte weitergegeben. Das Einverständnis kann jederzeit durch einseitige schriftliche Erklärung an den s.Oliver Card Service, 51167 Köln, Deutschland oder telefonisch kostenlos unter 00800 0 765 483 7 mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

6. Kündigung, Beendigung, Änderung dieser Bedingungen

(1) Der Karteninhaber kann seine Teilnahme am s.Oliver Card System jederzeit und ohne Einhaltung einer Frist kündigen 1, 2, 3. Eine Kündigung durch s.Oliver ist unter Einhaltung einer angemessenen Frist möglich. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung bleibt unberührt.

(2) Sofern für einen Zeitraum von drei vollen Kalenderjahren keine neuen Bonuspunkte erzielt wurden, ist s.Oliver berechtigt, das Konto des Teilnehmers zu löschen. Der Kunde kann jedoch jederzeit eine neue Kundenkarte beantragen.

(3) Der Karteninhaber ist verpflichtet, seine s.Oliver Card bei Beendigung unbrauchbar zu machen, an s.Oliver zurück zu senden oder in einem s.Oliver Store abzugeben.

7. Schlussbestimmungen

(1) s.Oliver behält sich vor, das s.Oliver Card System einzustellen oder zu ändern sowie diese Teilnahmebedingungen zu ändern, insbesondere wenn gesetzliche Bestimmungen dies erfordern oder dies zur Verbesserung der Abwicklung oder der Unterbindung von Missbrauch notwendig ist. Änderungen werden dem Karteninhaber schriftlich entweder an die zuletzt angegebene Anschrift oder per E-Mail mitgeteilt und gelten als genehmigt, wenn der Karteninhaber nicht innerhalb eines Monats nach Erhalt der Mitteilung s.Oliver oder dem Systembetreiber gegenüber widerspricht. Im Falle eines Widerspruchs sind s.Oliver und der Karteninhaber berechtigt, die Teilnahme des Karteninhabers sofort zu beenden. Als Genehmigung der Änderungen gilt auch, wenn der Karteninhaber nach Ablauf der Frist die s.Oliver Card weiter nutzt.

(2) Für diese Teilnahmebedingungen und die gesamten Rechtsbeziehungen zwischen s.Oliver und dem Karteninhaber im Zusammenhang mit der s.Oliver Card gilt das Recht der Schweizerischen Eidgenossenschaft gegenüber in der Schweiz niedergelassenen Karteninhabern.

(3) Sollte eine Bestimmung in diesen Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so wird hiervon die Wirksamkeit aller sonstigen Bestimmungen nicht berührt. s.Oliver ist berechtigt, diese durch eine rechtlich wirksame Bestimmung zu ersetzen, die dem Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung wirtschaftlich möglichst nahe kommt.

1 teilnehmender s.Oliver Store.

2 s.Oliver Card Service, 51167 Köln, Deutschland

3 internationale Kundenhotline 00800 0 765 483 7 (kostenfrei)

4 soliver.com

Stand 21.09.2016

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