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Lieferung

Wohin wird geliefert?

Die Lieferung aus unserem Schweizer Online Shop www.soliver.ch erfolgt ausschließlich innerhalb der Schweiz. Möchten Sie aus einem anderen Land bestellen, wählen Sie aus dem unten mittig im Shop angebrachten Flaggensymbol zwischen unseren Online Shops aus. Innerhalb Ihres Liefergebietes liefern wir Ihre Bestellung an jede von Ihnen gewünschte Adresse, das heißt, Sie können beliebige, von Ihrer Hauptadresse abweichende Lieferadressen, angeben. Als Rechnungsadresse ist dabei in jedem Fall immer... Weiterlesen...

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für die Lieferung Ihrer Bestellung fällt lediglich eine Handlingpauschale in Höhe von 1,00 CHF an. Dafür nutzen wir klimaschonende Versanddienstleistungen und achten auf eine nachhaltige Produktion unserer Kartons. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Unser Versandpartner SwissPost

Unser besonderer Service für Sie ist der umweltfreundliche Standardversand durch die schweizer Post. Pro Bestellung fällt hierfür lediglich 1,00 CHF Handlingpauschale an. Die Lieferzeit beträgt 3 - 6 Werktage. Empfangen Sie Ihre Sendungen, wo es für Sie am besten passt. Die Schweizer Post bietet Ihnen dazu verschiedene Möglichkeiten. Oder Sie informieren sich im Voraus über eine eintreffende Sendung. Weitere Informationen und Empfangsmöglichkeiten finden Sie hier. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Lieferung an eine abweichende Lieferadresse

Wir liefern Ihr Paket wohin sie wollen!* Geben Sie einfach Ihre Wunschlieferadresse während des Bestellvorgangs im Feld „Lieferung an abweichende Adresse“ ein. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Rechnung an Ihre Rechnungsadresse oder Lieferadresse zu senden. Wählen Sie „im Paket“ wird Ihre Rechnung auch bei abweichender Lieferadresse Ihrem Paket beigelegt. Wählen Sie „per E-Mail“ erhalten Sie die Rechnung ausschließlich per E-Mail übermittelt. Der Empfänger Ihres Pakets erhält einen... Weiterlesen...

Wann wird meine Bestellung versendet?

Direkt nachdem Sie Ihre Bestellung abgesendet haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung per E-Mail. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 3 - 6 Werktage.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 3 - 6 Werktage. Bei Kreditkartenzahlung kann sich in wenigen Ausnahmefällen der angegebene Lieferzeitraum um bis zu einen Tag verlängern. Da - zur Sicherheit unserer Kunden und um Kreditkartenmissbrauch auszuschließen - die Ware erst nach positiver Rückmeldung des jeweiligen Kreditinstitutes versandt wird.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?

Sollte Ihr Postbote Sie nicht antreffen, hinterlässt er eine Abholeinladung für Sie. Ist es Ihnen nicht möglich Ihre Sendung in der vorgegebenen Frist mit der Abholungseinladung abzuholen, können Sie kostenfrei die Abholfrist verlängern, Ihr Paket weiterleiten, eine zweite Zustellung beantragen oder für die Abholung durch eine Drittperson eine Einmalvollmacht ausstellen. Weitere Informationen finden Sie hier . Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?

Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail. Sollte Ihr Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von maximal sechs Werktagen bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam

Die erhaltenen Artikel sind nicht die Richtigen oder weisen Mängel auf

Wenn Sie einen Artikel mit einem Mangel oder einen anderen Artikel als den bestellten erhalten haben sollten, erstatten wir diese Artikel, sobald wir sie in unserem Lager erhalten und den Zustand der Kleidungsstücke überprüft haben. Senden Sie einfach diese Artikel mit dem im Paket liegenden Rücksendeaufkleber unter Angabe ihres Retourengrundes an uns zurück. Sie finden ihn nicht? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wir kümmern uns um alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich habe nicht alle Artikel aus meiner Bestellung erhalten

Überprüfen Sie bitte in Ihrem Posteingang, ob wir Sie per E-Mail darüber benachrichtigt haben, dass einer der Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den jeweiligen Betrag dieses Artikels sowie die Versandkosten Ihrer Bestellung über dieselbe Zahlungsart, mit der Sie Ihren Einkauf getätigt haben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir antworten Ihnen sobald wie möglich. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

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