Menü
Schließen
Schließen

Mein Konto

Ich möchte den s.Oliver Newsletter bestellen

Lassen Sie sich über aktuelle Trends & mehr informieren, indem Sie den s.Oliver Newsletter abonnieren. Hier geht’s zur Newsletter Anmeldung Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, die Sie uns bitte bestätigen. Mit der Bestätigung dieser E-Mail durch Klick auf den angegebenen Link stellen wir sicher, dass Sie sich persönlich angemeldet haben und kein Missbrauch Ihrer E-Mail-Adresse vorliegt. Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien . Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich möchte den s.Oliver Newsletter abbestellen

Wenn Sie sich vom s.Oliver Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier .
Nachdem Sie im Formular „Newsletter abbestellen“ Ihre E-Mail Adresse eingetragen haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde und Nutzer der s.Oliver Card?

Als registrierter Kunde können Sie persönliche Daten (zum Beispiel verschiedene Lieferadressen oder Zahlungsarten) in ihrem persönlichen MEIN KONTO speichern und sich zu jedem Zeitpunkt über Ihren aktuellen Bestellstatus, Punkte- und Kontostand informieren. Zusätzlich genießen Sie alle Vorteile als s.Oliver Cardkunde. Bei Bestellung als registrierter Kunde mit der s.Oliver Card, erhalten Sie bei jedem Einkauf im Online Shop 3 % Rabatt (VIP Card Inhaber erhalten 5 % Rabatt). Der Rabatt wird in... Weiterlesen...

Wie kann ich mich für ein MEIN KONTO registrieren?

Eine Registrierung ist nur im Zuge einer Bestellung sowie der Teilnahme am s.Oliver Card System möglich. Wählen Sie während Ihrer Bestellung bei Klick auf „ZUR KASSE“ den Punkt „Ich möchte s.Oliver Card Kunde werden“ und registrieren Sie sich. Sie sind bereits registriert und können sich nicht einloggen? Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich hier mit Ihrem aktuellen s.Oliver Card Passwort einloggen. Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, klicken Sie bitte auf „Passwort... Weiterlesen...

Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden

Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich mit Ihrem aktuellen s.Oliver Card Passwort einloggen. Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann ein neues Passwort an die hinterlegte E-Mail Adresse. Andernfalls wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir unternehmen alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Wie kann ich Daten im Kundenkonto ändern?

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, gehen sie bitte zum Menüpunkt „PERSÖNLICHE DATEN“ Hier können Sie Ihre Adresse, E-Mail und Telefonnummer ändern. Aus Sicherheitsgründen ist eine Änderung Ihres Vor- und Nachnamens sowie des Geburtsdatums nicht möglich. Sollten Sie Ihren Namen geändert haben, informieren sie bitte unseren Kundenservice. Sie können sich nicht einloggen? Siehe Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden Oder melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich möchte mein Kundenkonto löschen

Damit wir alle Ihre Daten korrekt löschen, ist es aus Sicherheitsgründen nicht möglich ein Konto selbstständig zu löschen. Für die Löschung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Ich erhalte keine Newsletter mehr von s.Oliver

Haben Sie schon in Ihren Spam-Ordner geschaut? Eventuell hat sich unser Newsletter dahin verirrt. Um dies zu verhindern, tragen Sie unsere Absender-Email-Adresse newsletter@soliver.com in Ihr E-Mail Adressbuch ein. Falls Sie keinen Fehler feststellen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir unternehmen alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Bitte warten Sie einen kleinen Moment

Fehler

SCHLIESSEN