Menü
Schließen
Schließen

Falls sie eine Fehlermeldung bei Ihrer Bestellung erhalten, teilen Sie uns bitte folgende Details zu Ihrer Bestellung mit:

  • Auf welcher Seite im Bestellprozess erhalten Sie die Fehlermeldung?
  • Welches Endgerät nutzen Sie für Ihre Bestellung (iPad, Smartphone, PC, s.Oliver App)?
  • Welchen Browser verwenden Sie?

Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter onlineshop@ch.soliver.com sowie telefonisch Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 08.00 bis 18.00 Uhr unter unserer Servicehotline 0848 203320 (Festnetz 0,08 CHF/Minute, Mobilfunknetz ggf. abweichend)

Bitte beachten Sie auch ihre individuell bewertete Bonitäts- und Adressprüfung. Jede Bestellung wird auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren durchgeführt. Aufgrund dessen werden Ihnen unter Umständen nicht alle Zahlungsarten zur Verfügung gestellt.

Zurück zur Kategorie

Bitte warten Sie einen kleinen Moment

Fehler

SCHLIESSEN