Menü
Schließen
Schließen

s.Oliver Card

Welche Vorteile habe ich mit der Nutzung der s.Oliver Card?

Mit der s.Oliver Card erhalten Sie bei jedem Einkauf im Online Shop oder in einem teilnehmenden s.Oliver Store 3 % Rabatt (VIP Card Inhaber erhalten 5 % Rabatt), der in Form von s.Oliver Points (Bonuspunkten) auf Ihrem persönlichen s.Oliver Cardkonto gutgeschrieben wird. Bereits ab 300 s.Oliver Points (= 3,00 CHF) können Sie diese bei Ihrer Online-Bestellung einlösen. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Alle Vorteile auf einen Blick

Kostenlose unverbindliche Teilnahme X X Punkte sammeln im s.Oliver Online-Shop und im s.Oliver Store* 3% 5% Punkte im s.Oliver Online-Shop einlösen (ab 300 Points) X X Persönliche Kontoübersicht (z.B. verschiedene Lieferadressen und Zahlungsarten verwalten, Info zu Bestellstatus sowie Punkte- und Kontostand) X X Exklusive Rabattaktionen X X Zusätzliche Gewinnspiele X X Mobile Kundenkarte X X Willkommensbonus in Höhe von 15% X Geburtstagsgeschenk 10%* 15%* Kostenlose Hotline zum s.Oliver Card... Weiterlesen...

Wie werde ich VIP?

Sammeln Sie innerhalb von 12 Monaten 2.100 s.Oliver Points (das entspricht einem Jahresumsatz von 700 CHF) werden Sie automatisch VIP Kunde. Bitte beachten Sie, dass im s.Oliver Online Shop gesammelte Punkte nur berücksichtigt werden, wenn die Ihnen zugrunde liegende Bestellung nicht innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist retourniert wird. Sie erhalten eine personalisierte VIP Card und Ihren 15% Welcome-Bonus per Post sowie 5 s.Oliver Points für jeden Schweizer Franken Ihres Einkaufswertes... Weiterlesen...

Wie lange ist die s.Oliver Card gültig?

Die s.Oliver Card ist unbefristet gültig. Die s.Oliver VIP Card hat eine befristete Laufzeit von zwei Jahren. Die Gültigkeit ist auf der Card vermerkt.

Ist die s.Oliver Card mit Kosten bzw. Gebühren verbunden?

Die s.Oliver Card ist kostenfrei und mit keinerlei weiteren Gebühren für Sie verbunden. Sie können die Karte jederzeit durch eine kurze schriftliche Mitteilung an den s.Oliver Card Service kündigen:
- per Post: s.Oliver Card Service, 51167 Köln
- oder per E-Mail: service@soliver-card.com
- sowie per Fax: 0221 9864645

Wie und wann bekomme ich meine s.Oliver Card?

Ihre s.Oliver Card Nummer erhalten Sie nach Ihrer Registrierung während des Bestellvorgangs. Es handelt sich um eine rein digitale Karte. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Was sind meine s.Oliver Points wert?

Sie erhalten 3 s.Oliver Points für jeden Schweizer Franken Ihres Einkaufswertes. Wenn Sie z.B. für 200 Schweizer Franken bei s.Oliver einkaufen, erhalten Sie dafür Bonuspunkte in Höhe von 600 s.Oliver Points. 1 s.Oliver Point hat bei Einlösung wiederum einen Wert in Höhe von 1 Rappen. Ihre gesammelten 600 s.Oliver Points aus obigem Beispiel haben somit einen Gegenwert von 6,00 CHF bei Einlösung. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ab wann und wie kann ich meine gesammelten s.Oliver Points einlösen?

Bereits ab 300 s.Oliver Points (= 3,00 CHF) können Sie Ihre Punkte bei einer Online-Bestellung einlösen.

Wie lange sind meine gesammelten s.Oliver Points gültig?

Ihre s.Oliver Points sind 12 Monate gültig. Werden sie innerhalb dieser Zeit nicht eingelöst verfallen sie stufenweise. Das bedeutet, die jeweils vor genau einem Jahr gesammelten s.Oliver Points verfallen, alle später gesammelten s.Oliver Points bleiben entsprechend bis zum Verfall (nach 12 Monaten) erhalten.

Woher weiß ich, wie hoch mein aktueller Punktestand ist?

Ihren Kontostand können Sie direkt unter „Mein Konto“ einsehen oder über unsere kostenlose s.Oliver Card Service Hotline 00 800 0 76 54 83 7 (00800 0 SOLIVER) anfragen. Tipp: Laden Sie die s.Oliver IN YOUR POCKET App auf Ihr Smartphone und loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein. So können Sie jederzeit bequem Ihren Punktestand checken und haben die Kundenkarte immer dabei. Verpassen Sie außerdem kein Special und lassen Sie sich bequem per Push Notification... Weiterlesen...

Was mache ich im Falle des Verlusts meiner s.Oliver Card?

Wenn sie Ihre s.Oliver Card verloren haben, kontaktieren Sie bitte den s.Oliver Card Service über die kostenlose internationale Hotline: 00 800 0 76 54 837 (00 800 0 SOLIVER)
Wir senden Ihnen dann unverzüglich eine Ersatzkarte zu.

Was passiert mit meinen bereits gesammelten s.Oliver Points, wenn ich einen Artikel retourniere?

Wenn Sie einen Artikel retournieren, werden die Points, die Sie für diesen Artikel erhalten haben zurückgebucht und der Punktestand wird aktualisiert.

s.Oliver Card Teilnahmebedingungen

Hier finden sie die Allgemeine Teilnahmebedingungen des s.Oliver Card Systems

Bitte warten Sie einen kleinen Moment

Fehler

SCHLIESSEN