Menü
Schließen
Schließen

Lieferung

Wohin wird geliefert?

Die Lieferung aus unserem Schweizer Online Shop www.soliver.ch erfolgt ausschließlich innerhalb der Schweiz. Möchten Sie aus einem anderen Land bestellen, wählen Sie aus dem unten mittig im Shop angebrachten Flaggensymbol zwischen unseren Online Shops aus. Innerhalb Ihres Liefergebietes liefern wir Ihre Bestellung an jede von Ihnen gewünschte Adresse, das heisst, Sie können beliebige, von Ihrer Hauptadresse abweichende Lieferadressen, angeben. Als Rechnungsadresse ist dabei in jedem Fall immer... Weiterlesen...

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für die Lieferung Ihrer Bestellung fällt lediglich eine Handlingpauschale in Höhe von 1,00 CHF an. Dafür nutzen wir klimaschonende Versanddienstleistungen und achten auf eine nachhaltige Produktion unserer Kartons. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Unser Versandpartner SwissPost

Unser besonderer Service für Sie ist der umweltfreundliche Standardversand durch die schweizer Post. Pro Bestellung fällt hierfür lediglich 1,00 CHF Handlingpauschale an. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Empfangen Sie Ihre Sendungen, wo es für Sie am besten passt. Die Schweizer Post bietet Ihnen dazu verschiedene Möglichkeiten. Oder Sie informieren sich im Voraus über eine... Weiterlesen...

Wir liefern wohin Sie wollen!

Im s.Oliver Onlineshop haben Sie verschiedene Möglichkeiten Ihr Paket zu empfangen. Sie können Ihr Paket nach Hause, an eine Wunschadresse,eine PickPost Stelle oder MyPost24 Automaten liefern lassen! 1. Lieferung an eine abweichende Lieferadresse Geben Sie einfach Ihre Wunschlieferadresse während des Bestellvorgangs im Feld „Lieferung an abweichende Adresse“ ein. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Rechnung an Ihre Rechnungsadresse oder Lieferadresse zu senden. Wählen Sie „im Paket“ wird... Weiterlesen...

Wann wird meine Bestellung versendet?

Direkt nachdem Sie Ihre Bestellung abgesendet haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung per E-Mail. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage. Bei Kreditkartenzahlung kann sich in wenigen Ausnahmefällen der angegebene Lieferzeitraum um bis zu einen Tag verlängern. Da - zur Sicherheit unserer Kunden und um Kreditkartenmissbrauch auszuschließen - die Ware erst nach positiver Rückmeldung des jeweiligen Kreditinstitutes versandt wird.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?

Sollte Ihr Postbote Sie nicht antreffen, hinterlässt er eine Abholeinladung für Sie. Ist es Ihnen nicht möglich Ihre Sendung in der vorgegebenen Frist mit der Abholungseinladung abzuholen, können Sie kostenfrei die Abholfrist verlängern, Ihr Paket weiterleiten, eine zweite Zustellung beantragen oder für die Abholung durch eine Drittperson eine Einmalvollmacht ausstellen. Weitere Informationen finden Sie hier . Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?

Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail. Sollte Ihr Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von maximal sechs Werktagen bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam

Die erhaltenen Artikel sind nicht die Richtigen oder weisen Mängel auf

Wenn Sie einen Artikel mit einem Mangel oder einen anderen Artikel als den bestellten erhalten haben sollten, erstatten wir diese Artikel, sobald wir sie in unserem Lager erhalten und den Zustand der Kleidungsstücke überprüft haben. Senden Sie einfach diese Artikel mit dem im Paket liegenden Rücksendeaufkleber unter Angabe ihres Retourengrundes an uns zurück. Sie finden ihn nicht? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wir kümmern uns um alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich habe nicht alle Artikel aus meiner Bestellung erhalten

Überprüfen Sie bitte in Ihrem Posteingang, ob wir Sie per E-Mail darüber benachrichtigt haben, dass einer der Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den jeweiligen Betrag dieses Artikels sowie die Versandkosten Ihrer Bestellung über dieselbe Zahlungsart, mit der Sie Ihren Einkauf getätigt haben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir antworten Ihnen sobald wie möglich. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig!
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig! Um Sie ausführlich beraten und für Sie ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre Einstellungen können Sie einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit Sie diesen zustimmen möchten.
Ich bin einverstanden
Ihre Privatsphäre-Einstellungen
Um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit Sie einen Überblick darüber bekommen, haben wir Ihnen die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wählen Sie selbst aus, wofür Sie Ihre Einwilligung nach Ar. 6 Abs. 1 lt. a EU-DS-GVO zur Datenverarbeitung geben möchten. Diese können Sie jederzeit mittels Änderung in den Privatsphäre Einstellungen widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Suchmaschinen
Damit Sie unseren Online Shop auch zukünftig bei relevanten Suchanfragen in gängigen Suchmaschinen einfach auffinden können, nutzen wir Trackingmaßnahmen der Suchmaschinenanbieter zur Optimierung unserer Anzeigen. Zur Ermittlung der Relevanz einer Anzeige wird beispielsweise erfasst, für welche Kategorien sich der Besucher im Shop interessiert und ob eine Bestellung getätigt wurde. Diese Daten werden pseudonymisiert an die Suchmaschinenanbieter übermittelt.
Display
Um Ihnen auch auf externen Webseiten relevante Werbebanner zeigen zu können, arbeiten wir mit Display Netzwerken und Dienstleistern zusammen. Zur Optimierung der Anzeigen nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, die Daten über das Surfverhalten sammeln, in Cookies speichern und pseudonymisiert an die Technologieanbieter übertragen.
Portale
Über unseren Online Shop hinaus präsentieren wir Ihnen unsere spannendsten Angebote und beliebtesten Produkte zur besseren Auffindbarkeit auch auf externen Produktportalen. Zur Optimierung der Produktauswahl nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, um beispielsweise zu ermitteln, welche Artikel besonders beliebt sind und ob durch die Anzeige eine Bestellung getätigt wurde.
Affiliate
Damit Sie keine spannende Aktion verpassen und von Bonusprogrammen profitieren können, arbeiten wir mit Affiliate Programmen zusammen und nutzen deren Cookies und Trackingmethoden. Bei Affiliate Programmen handelt es sich um Partnernetzwerke einzelner Websitebetreiber wie zum Beispiel Gutscheinportale, Bonusprogramme und Blogger. Mit Hilfe der Technologien wird ermittelt, ob die eingesetzten Werbemittel der Affiliates eine Bestellung generiert haben, wodurch Sie und die Partner profitieren.
Retargeting
Damit wir Ihnen Werbebanner auf externen Webseiten mit relevanten Produkten zeigen können, für die Sie sich beispielsweise in unserem Online Shop mal interessiert, welche Sie aber noch nicht gekauft haben, arbeiten wir mit Retargeting Anbietern zusammen. Hierzu werden auf unserer Website Bewegungsdaten erfasst, z.B. welche Artikel Sie angesehen oder in den Warenkorb gelegt haben. Bitte wundern Sie sich nicht: Wenn Sie sich gegen die Erfassung von Daten zum Zweck des Retargetings entscheiden, öffnet sich ein neues Fenster welches Sie zur Website unseres Retargeting-Anbieters weitleitet. Um zu gewährleisten, dass zukünftig keine Daten mehr an den Partner übermittelt werden, befolgen Sie bitte die auf der Seite angegebenen Instruktionen und speichern Sie anschließend Ihr Angaben, um den Vorgang abzuschließen.
Soziale Netzwerke
Um Ihnen spannende Aktionen und für Sie zugeschnittene Werbung auf den von Ihnen präferierten Social Media Kanälen zu zeigen, setzen wir deren Cookies und Trackingtechnologien ein. Hierfür werden pseudonymisierte Daten an die Netzwerke übertragen und gegebenenfalls vom Netzwerk mit weiteren Daten zusammengeführt.
Personalisierung
Ihr individuelles Shoppingerlebnis liegt uns am Herzen! Um Ihnen individuelle Produktempfehlungen im Online Shop sowie im Newsletter anbieten zu können, erheben wir Daten von Ihrem Bewegungs- und Kaufverhalten bei uns im Shop. Hierzu setzten wir Cookies und Trackingmethoden ein.
Speichern

Bitte warten Sie einen kleinen Moment

Fehler