Mit deiner s.Oliver Card: 20% Pre-Sale*

CODE:

*Konditionen
Have yourself a merry little Pre-Sale!

Mit der s.Oliver Card feierst du heute schon Bescherung, denn bis 15. Dezember erhältst du online 20% Pre-Sale Rabatt. Gilt auch bei Neuanmeldung!

Konditionen

*Gültig bis zum 15.12.2019 im Online Shop bei Eingabe des Gutschein-Codes für angemeldete Card Kunden sowie für Neuregistrierungen. Mehrfach einlösbar auf das gesamte Sortiment. Keine Kombination mit anderen Gutscheinen oder Aktionen. Nicht einlösbar für bereits getätigte Einkäufe und beim Kauf von Giftcards.

Lieferung

Wohin wird geliefert?

Die Lieferung aus unserem Schweizer Online Shop www.soliver.ch erfolgt ausschließlich innerhalb der Schweiz. Möchten Sie aus einem anderen Land bestellen, wählen Sie aus dem unten mittig im Shop angebrachten Flaggensymbol zwischen unseren Online Shops aus. Innerhalb Ihres Liefergebietes liefern wir Ihre Bestellung an jede von Ihnen gewünschte Adresse, das heisst, Sie können beliebige, von Ihrer Hauptadresse abweichende Lieferadressen, angeben. Als Rechnungsadresse ist dabei in jedem Fall immer... Weiterlesen...

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für die Lieferung Ihrer Bestellung fällt lediglich eine Handlingpauschale in Höhe von 1,00 CHF an. Dafür nutzen wir klimaschonende Versanddienstleistungen und achten auf eine nachhaltige Produktion unserer Kartons. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Unser Versandpartner SwissPost

Unser besonderer Service für Sie ist der umweltfreundliche Standardversand durch die schweizer Post. Pro Bestellung fällt hierfür lediglich 1,00 CHF Handlingpauschale an. Die Lieferzeit beträgt 4-6 Werktage. Empfangen Sie Ihre Sendungen, wo es für Sie am besten passt. Die Schweizer Post bietet Ihnen dazu verschiedene Möglichkeiten. Oder Sie informieren sich im Voraus über eine... Weiterlesen...

Wir liefern wohin Sie wollen!

Im s.Oliver Onlineshop haben Sie verschiedene Möglichkeiten Ihr Paket zu empfangen. Sie können Ihr Paket nach Hause, an eine Wunschadresse,eine PickPost Stelle oder MyPost24 Automaten liefern lassen! 1. Lieferung an eine abweichende Lieferadresse Geben Sie einfach Ihre Wunschlieferadresse während des Bestellvorgangs im Feld „Lieferung an abweichende Adresse“ ein. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Rechnung an Ihre Rechnungsadresse oder Lieferadresse zu senden. Wählen Sie „im Paket“ wird... Weiterlesen...

Wann wird meine Bestellung versendet?

Direkt nachdem Sie Ihre Bestellung abgesendet haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung per E-Mail. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 4-6 Werktage.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 4-6 Werktage. Bei Kreditkartenzahlung kann sich in wenigen Ausnahmefällen der angegebene Lieferzeitraum um bis zu einen Tag verlängern. Da - zur Sicherheit unserer Kunden und um Kreditkartenmissbrauch auszuschließen - die Ware erst nach positiver Rückmeldung des jeweiligen Kreditinstitutes versandt wird.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?

Sollte Ihr Postbote Sie nicht antreffen, hinterlässt er eine Abholeinladung für Sie. Ist es Ihnen nicht möglich Ihre Sendung in der vorgegebenen Frist mit der Abholungseinladung abzuholen, können Sie kostenfrei die Abholfrist verlängern, Ihr Paket weiterleiten, eine zweite Zustellung beantragen oder für die Abholung durch eine Drittperson eine Einmalvollmacht ausstellen. Weitere Informationen finden Sie hier . Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?

Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail. Sollte Ihr Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von maximal sechs Werktagen bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam

Die erhaltenen Artikel sind nicht die Richtigen oder weisen Mängel auf

Wenn Sie einen Artikel mit einem Mangel oder einen anderen Artikel als den bestellten erhalten haben sollten, erstatten wir diese Artikel, sobald wir sie in unserem Lager erhalten und den Zustand der Kleidungsstücke überprüft haben. Senden Sie einfach diese Artikel mit dem im Paket liegenden Rücksendeaufkleber unter Angabe ihres Retourengrundes an uns zurück. Sie finden ihn nicht? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wir kümmern uns um alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich habe nicht alle Artikel aus meiner Bestellung erhalten

Überprüfen Sie bitte in Ihrem Posteingang, ob wir Sie per E-Mail darüber benachrichtigt haben, dass einer der Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den jeweiligen Betrag dieses Artikels sowie die Versandkosten Ihrer Bestellung über dieselbe Zahlungsart, mit der Sie Ihren Einkauf getätigt haben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir antworten Ihnen sobald wie möglich. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!
Deine Privatsphäre ist uns wichtig! Um dich ausführlich beraten und für dich ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre Einstellungen kannst du einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.
Ich bin einverstanden
Deine Privatsphäre-Einstellungen
Um dir ein optimales Benutzererlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit du einen Überblick darüber bekommst, haben wir dir die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wähle selbst aus, wofür du deine Einwilligung nach Ar. 6 Abs. 1 lt. a EU-DS-GVO zur Datenverarbeitung geben möchtest. Diese kannst du jederzeit mittels Änderung in den Privatsphäre Einstellungen widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Suchmaschinen
Damit du unseren Online Shop auch zukünftig bei relevanten Suchanfragen in gängigen Suchmaschinen einfach auffinden kannst, nutzen wir Trackingmaßnahmen der Suchmaschinenanbieter zur Optimierung unserer Anzeigen. Zur Ermittlung der Relevanz einer Anzeige wird beispielsweise erfasst, für welche Kategorien sich der Besucher im Shop interessiert und ob eine Bestellung getätigt wurde. Diese Daten werden pseudonymisiert an die Suchmaschinenanbieter übermittelt.
Display
Um dir auch auf externen Webseiten relevante Werbebanner zeigen zu können, arbeiten wir mit Display Netzwerken und Dienstleistern zusammen. Zur Optimierung der Anzeigen nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, die Daten über das Surfverhalten sammeln, in Cookies speichern und pseudonymisiert an die Technologieanbieter übertragen.
Portale
Über unseren Online Shop hinaus präsentieren wir dir unsere spannendsten Angebote und beliebtesten Produkte zur besseren Auffindbarkeit auch auf externen Produktportalen. Zur Optimierung der Produktauswahl nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, um beispielsweise zu ermitteln, welche Artikel besonders beliebt sind und ob durch die Anzeige eine Bestellung getätigt wurde.
Affiliate
Damit du keine spannende Aktion verpasst und von Bonusprogrammen profitieren kannst, arbeiten wir mit Affiliate Programmen zusammen und nutzen deren Cookies und Trackingmethoden. Bei Affiliate Programmen handelt es sich um Partnernetzwerke einzelner Websitebetreiber wie zum Beispiel Gutscheinportale, Bonusprogramme und Blogger. Mit Hilfe der Technologien wird ermittelt, ob die eingesetzten Werbemittel der Affiliates eine Bestellung generiert haben, wodurch du und die Partner profitieren.
Retargeting
Damit wir dir Werbebanner auf externen Webseiten mit relevanten Produkten zeigen können, für die du dich beispielsweise in unserem Online Shop mal interessiert, welche du aber noch nicht gekauft hast, arbeiten wir mit Retargeting Anbietern zusammen. Hierzu werden auf unserer Website Bewegungsdaten erfasst, z.B. welche Artikel du angesehen oder in den Warenkorb gelegt hast. Bitte wundere dich nicht: Wenn du dich gegen die Erfassung von Daten zum Zweck des Retargetings entscheidest, öffnet sich ein neues Fenster, welches dich zur Website unseres Retargeting-Anbieters weiterleitet. Um zu gewährleisten, dass zukünftig keine Daten mehr an den Partner übermittelt werden, befolge bitte die auf der Seite angegebenen Instruktionen und speichere anschließend deine Angaben, um den Vorgang abzuschließen.
Soziale Netzwerke
Um dir spannende Aktionen und für dich zugeschnittene Werbung auf den von dir präferierten Social Media Kanälen zu zeigen, setzen wir deren Cookies und Trackingtechnologien ein. Hierfür werden pseudonymisierte Daten an die Netzwerke übertragen und gegebenenfalls vom Netzwerk mit weiteren Daten zusammengeführt.
Personalisierung
Dein individuelles Shoppingerlebnis liegt uns am Herzen! Um dir individuelle Produktempfehlungen im Online Shop sowie im Newsletter anbieten zu können, erheben wir Daten von deinem Bewegungs- und Kaufverhalten bei uns im Shop. Hierzu setzten wir Cookies und Trackingmethoden ein.

Einen Moment bitte, gleich geht's weiter

Fehler

SCHLIESSEN