Im s.Oliver Onlineshop haben Sie verschiedene Möglichkeiten Ihr Paket zu empfangen. Sie können Ihr Paket nach Hause, an eine Wunschadresse,eine PickPost Stelle oder MyPost24 Automaten liefern lassen!
1. Lieferung an eine abweichende Lieferadresse
Geben Sie einfach Ihre Wunschlieferadresse während des Bestellvorgangs im Feld „Lieferung an abweichende Adresse“ ein. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Rechnung an Ihre Rechnungsadresse oder Lieferadresse zu senden. Wählen Sie „im Paket“ wird Ihre Rechnung auch bei abweichender Lieferadresse Ihrem Paket beigelegt. Wählen Sie „per E-Mail“ erhalten Sie die Rechnung ausschließlich per E-Mail übermittelt. Der Empfänger Ihres Pakets erhält einen Lieferschein, aber keine Rechnung.
2. Lieferung an eine PickPost Stelle oder MyPost24 Automaten
Um Pick Post oder My Post 24 zu nutzen, registrieren Sie sich bitte einmalig und kostenlos im Post Kundencenter.
Wählen Sie während des Bestellvorgangs die Lieferadresse "Lieferung an PickPost-Stelle" oder "Lieferung an MyPost24" aus. Über die Standortsuche finden Sie einen Lieferort Ihrer Wahl. Klicken Sie dann auf "Standort übernehmen" und tragen Sie ihre Post UserID (Postnummer) ein.
Falls Sie einen MyPost 24 Automaten gewählt haben und Ihre Sendung zu gross für die Fächer des My Post 24-Automaten ist, wird die Sendung an die am jeweiligen Automaten hinterlegte, nächstgelegene PickPost-Filiale weitergeleitet und Sie erhalten eine Benachrichtigung betreffend der Abholung.
Sobald Ihr Paket eintrifft, informiert Sie die Post per E-Mail mit allen Sendungsdaten, der Abholadresse, der Öffnungszeiten und dem Abholcode.
Sofort nach Erhalt unser elektronischen Benachrichtigung können Sie Ihr Paket in der PickPost-Stelle abholen.
*Bitte beachten Sie das Liefergebiet. Die Lieferung aus unserem Schweizer Online Shop erfolgt ausschließlich innerhalb der Schweiz. Möchten Sie aus einem anderen Land bestellen, wählen Sie aus der unten mittig im Shop angebrachten Länderauswahl zwischen unseren Online Shops aus.