Newsletter abonnieren & 10%* Sofort-Rabatt sichern     Jetzt anmelden

Newsletter abonnieren & 10%* Sofort-Rabatt sichern     Jetzt anmelden

Bezahlung

Wie löse ich einen Gutschein richtig ein?

Wenn Sie einen Rabatt-Gutschein einlösen möchten, müssen Sie ihn genauso eingeben, wie sie ihn von uns erhalten haben - Ohne Leerzeichen. Am besten kopieren Sie den Gutschein und fügen Ihn im Feld „Gutschein einlösen“ im Warenkorb unterhalb der Gesamtsumme ein. Mit Klick auf GUTSCHEIN EINLÖSEN wird der Gutschein überprüft und in der Bestellübersicht aufgeführt. Ihr Rabatt Gutschein funktioniert nicht? Bitte achten Sie auf Groß- und Kleinbuchstaben und Leerzeichen. Haben Sie alle... Weiterlesen...

Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie können bei uns ganz bequem per Rechnung, PayPal, Vorauskasse oder Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Visa und MasterCard. Zahlung per Rechnung In der Regel können Sie bei uns schon von der ersten Bestellung an per Rechnung bezahlen. Um Ihnen zudem genügend Zeit zur Prüfung der Ware einzuräumen, wird der Rechnungsbetrag erst 14 Tage nach Erhalt der Ware fällig. Schicken Sie einzelne Artikel einer Sendung zurück, kann der Rechnungsbetrag natürlich um den Preis der bereits zurückgesendeten... Weiterlesen...

Wie funktioniert die QR-Rechnung?

Auch wir haben uns dazu entschieden den Einzahlungsschein durch die QR Rechnung zu ersetzen. Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Rechnung zu begleichen: Via E-Banking: E-Banking-Applikation öffnen, Swiss QR Code mit dem QR-Reader oder mit der integrierten Kamera einscannen, Betrag ergänzen und mit dem nächsten Klick die Zahlung auslösen. Via Mobile Banking: Mobile Banking-App auf dem Smartphone öffnen, Swiss QR Code mit der QR-Reader-Funktion einscannen, Betrag ergänzen... Weiterlesen...

Bankverbindung

Bitte überweisen Sie Ihre offenen Rechnungsbeträge auf folgendes Konto: s.Oliver Sales GmbH und Co KG Credit Suisse AG IBAN: CH96 0483 5142 2856 6100 6 BIC: CRESCHZZ80A Damit wir Ihre Zahlung korrekt verbuchen können, geben Sie bei Ihrer Überweisung als Verwendungszweck immer die entsprechende Rechnungsnummer (RE......) an. Nach Erhalt Ihrer Zahlung erhalten Sie eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich habe keine Rechnung erhalten

Während des Bestellprozesses haben Sie ausgewählt, ob Sie Ihre Rechnung im Paket oder per Post erhalten möchten. Ggf. erreicht Sie die Rechnung in den nächsten Tagen per Brief. Natürlich lassen wir Ihnen auch gern eine Kopie zukommen. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wir kümmern uns um alles Weitere für Sie.

Wo kann ich meine offenen Rechnungen einsehen?

In Ihrem MEIN KONTO Bereich wird Ihnen tagesaktuell eine Übersicht aller Bestellungen und offenen Rechnungsbeträge sowie eine Punkteübersicht Ihrer gesammelten s.Oliver Punkte angezeigt.
Der MEIN KONTO Bereich steht nur registrierten Kunden zur Verfügung. Weitere Infos zur Registrierung erhalten sie hier .

Einen Moment bitte, gleich geht's weiter

Fehler

SCHLIESSEN

Einen Moment bitte, gleich geht's weiter

Fehler

SCHLIESSEN