Mit deiner s.Oliver Card: 20% Pre-Sale*

CODE:

*Konditionen
Have yourself a merry little Pre-Sale!

Mit der s.Oliver Card feierst du heute schon Bescherung, denn bis 15. Dezember erhältst du online 20% Pre-Sale Rabatt. Gilt auch bei Neuanmeldung!

Konditionen

*Gültig bis zum 15.12.2019 im Online Shop bei Eingabe des Gutschein-Codes für angemeldete Card Kunden sowie für Neuregistrierungen. Mehrfach einlösbar auf das gesamte Sortiment. Keine Kombination mit anderen Gutscheinen oder Aktionen. Nicht einlösbar für bereits getätigte Einkäufe und beim Kauf von Giftcards.

s.Oliver Card

Welche Vorteile habe ich mit der Nutzung der s.Oliver Card?

Mit der s.Oliver Card erhalten Sie bei jedem Einkauf im Online Shop oder in einem teilnehmenden s.Oliver Store 3 % Rabatt (VIP Card Inhaber erhalten 5 % Rabatt), der in Form von s.Oliver Points (Bonuspunkten) auf Ihrem persönlichen s.Oliver Cardkonto gutgeschrieben wird. Bereits ab 300 s.Oliver Points (= 3,00 CHF) können Sie diese bei Ihrer Online-Bestellung einlösen. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Alle Vorteile auf einen Blick

Kostenlose unverbindliche Teilnahme X X Punkte sammeln im s.Oliver Online-Shop und im s.Oliver Store* 3% 5% Punkte im s.Oliver Online-Shop einlösen (ab 300 Points) X X Persönliche Kontoübersicht (z.B. verschiedene Lieferadressen und Zahlungsarten verwalten, Info zu Bestellstatus sowie Punkte- und Kontostand) X X Exklusive Rabattaktionen X X Zusätzliche Gewinnspiele X X Mobile Kundenkarte X X Willkommensbonus in Höhe von 15% X Geburtstagsgeschenk 10%* 15%* Kostenlose Hotline zum s.Oliver Card... Weiterlesen...

Wie werde ich VIP?

Sammeln Sie innerhalb von 12 Monaten 2.100 s.Oliver Points werden Sie automatisch VIP Kunde. Die Bonuspunkte können sowohl durch Einkäufe im Wert von 700 CHF als auch durch die Teilnahme an zeitlich begrenzten Aktionen gesammelt werden. Bitte beachten Sie, dass im s.Oliver Online Shop gesammelte Punkte nur berücksichtigt werden, wenn die Ihnen zugrunde liegende Bestellung nicht innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist retourniert wird. Sie erhalten eine personalisierte VIP Card und Ihren 15%... Weiterlesen...

Wie lange ist die s.Oliver Card gültig?

Die s.Oliver Card ist unbefristet gültig. Die s.Oliver VIP Card hat eine befristete Laufzeit von zwei Jahren. Die Gültigkeit ist auf der Card vermerkt.

Ist die s.Oliver Card mit Kosten bzw. Gebühren verbunden?

Die s.Oliver Card ist kostenfrei und mit keinerlei weiteren Gebühren für Sie verbunden. Sie können die Karte jederzeit durch eine kurze schriftliche Mitteilung an den s.Oliver Card Service kündigen:
- per Post: s.Oliver Card Service, 51167 Köln
- oder per E-Mail: service@soliver-card.com
- sowie per Fax: 0221 9864645

Wie und wann bekomme ich meine s.Oliver Card?

Ihre s.Oliver Card Nummer erhalten Sie nach Ihrer Registrierung während des Bestellvorgangs. Es handelt sich um eine rein digitale Karte. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Was sind meine s.Oliver Points wert?

Sie erhalten 3 s.Oliver Points für jeden Schweizer Franken Ihres Einkaufswertes. Wenn Sie z.B. für 200 Schweizer Franken bei s.Oliver einkaufen, erhalten Sie dafür Bonuspunkte in Höhe von 600 s.Oliver Points. 1 s.Oliver Point hat bei Einlösung wiederum einen Wert in Höhe von 1 Rappen. Ihre gesammelten 600 s.Oliver Points aus obigem Beispiel haben somit einen Gegenwert von 6,00 CHF bei Einlösung. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ab wann und wie kann ich meine gesammelten s.Oliver Points einlösen?

Bereits ab 300 s.Oliver Points (= 3,00 CHF) können Sie Ihre Punkte bei einer Online-Bestellung einlösen.

Wie lange sind meine gesammelten s.Oliver Points gültig?

Ihre s.Oliver Points sind 12 Monate gültig. Werden sie innerhalb dieser Zeit nicht eingelöst verfallen sie stufenweise. Das bedeutet, die jeweils vor genau einem Jahr gesammelten s.Oliver Points verfallen, alle später gesammelten s.Oliver Points bleiben entsprechend bis zum Verfall (nach 12 Monaten) erhalten.

Woher weiß ich, wie hoch mein aktueller Punktestand ist?

Ihren Kontostand können Sie direkt unter „Mein Konto“ einsehen oder über unsere kostenlose s.Oliver Card Service Hotline 00 800 0 76 54 83 7 (00800 0 SOLIVER) anfragen. Tipp: Laden Sie die s.Oliver IN YOUR POCKET App auf Ihr Smartphone und loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein. So können Sie jederzeit bequem Ihren Punktestand checken und haben die Kundenkarte immer dabei. Verpassen Sie außerdem kein Special und lassen Sie sich bequem per Push Notification... Weiterlesen...

Was mache ich im Falle des Verlusts meiner s.Oliver Card?

Wenn sie Ihre s.Oliver Card verloren haben, kontaktieren Sie bitte den s.Oliver Card Service über die kostenlose internationale Hotline: 00 800 0 76 54 837 (00 800 0 SOLIVER)
Wir senden Ihnen dann unverzüglich eine Ersatzkarte zu.

Was passiert mit meinen bereits gesammelten s.Oliver Points, wenn ich einen Artikel retourniere?

Wenn Sie einen Artikel retournieren, werden die Points, die Sie für diesen Artikel erhalten haben zurückgebucht und der Punktestand wird aktualisiert.

s.Oliver Card Teilnahmebedingungen

Hier finden sie die Allgemeine Teilnahmebedingungen des s.Oliver Card Systems

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!
Deine Privatsphäre ist uns wichtig! Um dich ausführlich beraten und für dich ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre Einstellungen kannst du einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.
Ich bin einverstanden
Deine Privatsphäre-Einstellungen
Um dir ein optimales Benutzererlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit du einen Überblick darüber bekommst, haben wir dir die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wähle selbst aus, wofür du deine Einwilligung nach Ar. 6 Abs. 1 lt. a EU-DS-GVO zur Datenverarbeitung geben möchtest. Diese kannst du jederzeit mittels Änderung in den Privatsphäre Einstellungen widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Suchmaschinen
Damit du unseren Online Shop auch zukünftig bei relevanten Suchanfragen in gängigen Suchmaschinen einfach auffinden kannst, nutzen wir Trackingmaßnahmen der Suchmaschinenanbieter zur Optimierung unserer Anzeigen. Zur Ermittlung der Relevanz einer Anzeige wird beispielsweise erfasst, für welche Kategorien sich der Besucher im Shop interessiert und ob eine Bestellung getätigt wurde. Diese Daten werden pseudonymisiert an die Suchmaschinenanbieter übermittelt.
Display
Um dir auch auf externen Webseiten relevante Werbebanner zeigen zu können, arbeiten wir mit Display Netzwerken und Dienstleistern zusammen. Zur Optimierung der Anzeigen nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, die Daten über das Surfverhalten sammeln, in Cookies speichern und pseudonymisiert an die Technologieanbieter übertragen.
Portale
Über unseren Online Shop hinaus präsentieren wir dir unsere spannendsten Angebote und beliebtesten Produkte zur besseren Auffindbarkeit auch auf externen Produktportalen. Zur Optimierung der Produktauswahl nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, um beispielsweise zu ermitteln, welche Artikel besonders beliebt sind und ob durch die Anzeige eine Bestellung getätigt wurde.
Affiliate
Damit du keine spannende Aktion verpasst und von Bonusprogrammen profitieren kannst, arbeiten wir mit Affiliate Programmen zusammen und nutzen deren Cookies und Trackingmethoden. Bei Affiliate Programmen handelt es sich um Partnernetzwerke einzelner Websitebetreiber wie zum Beispiel Gutscheinportale, Bonusprogramme und Blogger. Mit Hilfe der Technologien wird ermittelt, ob die eingesetzten Werbemittel der Affiliates eine Bestellung generiert haben, wodurch du und die Partner profitieren.
Retargeting
Damit wir dir Werbebanner auf externen Webseiten mit relevanten Produkten zeigen können, für die du dich beispielsweise in unserem Online Shop mal interessiert, welche du aber noch nicht gekauft hast, arbeiten wir mit Retargeting Anbietern zusammen. Hierzu werden auf unserer Website Bewegungsdaten erfasst, z.B. welche Artikel du angesehen oder in den Warenkorb gelegt hast. Bitte wundere dich nicht: Wenn du dich gegen die Erfassung von Daten zum Zweck des Retargetings entscheidest, öffnet sich ein neues Fenster, welches dich zur Website unseres Retargeting-Anbieters weiterleitet. Um zu gewährleisten, dass zukünftig keine Daten mehr an den Partner übermittelt werden, befolge bitte die auf der Seite angegebenen Instruktionen und speichere anschließend deine Angaben, um den Vorgang abzuschließen.
Soziale Netzwerke
Um dir spannende Aktionen und für dich zugeschnittene Werbung auf den von dir präferierten Social Media Kanälen zu zeigen, setzen wir deren Cookies und Trackingtechnologien ein. Hierfür werden pseudonymisierte Daten an die Netzwerke übertragen und gegebenenfalls vom Netzwerk mit weiteren Daten zusammengeführt.
Personalisierung
Dein individuelles Shoppingerlebnis liegt uns am Herzen! Um dir individuelle Produktempfehlungen im Online Shop sowie im Newsletter anbieten zu können, erheben wir Daten von deinem Bewegungs- und Kaufverhalten bei uns im Shop. Hierzu setzten wir Cookies und Trackingmethoden ein.

Einen Moment bitte, gleich geht's weiter

Fehler

SCHLIESSEN