Menü
Schließen
Schließen

s.Oliver Card

Welche Vorteile habe ich mit der Nutzung der s.Oliver Card?

Mit der s.Oliver Card erhalten Sie bei jedem Einkauf im Online Shop oder in einem teilnehmenden s.Oliver Store 3 % Rabatt (VIP Card Inhaber erhalten 5 % Rabatt), der in Form von s.Oliver Points (Bonuspunkten) auf Ihrem persönlichen s.Oliver Cardkonto gutgeschrieben wird. Bereits ab 300 s.Oliver Points (= 3,00 CHF) können Sie diese bei Ihrer Online-Bestellung einlösen. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Alle Vorteile auf einen Blick

Kostenlose unverbindliche Teilnahme X X Punkte sammeln im s.Oliver Online-Shop und im s.Oliver Store* 3% 5% Punkte im s.Oliver Online-Shop einlösen (ab 300 Points) X X Persönliche Kontoübersicht (z.B. verschiedene Lieferadressen und Zahlungsarten verwalten, Info zu Bestellstatus sowie Punkte- und Kontostand) X X Exklusive Rabattaktionen X X Zusätzliche Gewinnspiele X X Mobile Kundenkarte X X Willkommensbonus in Höhe von 15% X Geburtstagsgeschenk 10%* 15%* Kostenlose Hotline zum s.Oliver Card... Weiterlesen...

Wie werde ich VIP?

Sammeln Sie innerhalb von 12 Monaten 2.100 s.Oliver Points werden Sie automatisch VIP Kunde. Die Bonuspunkte können sowohl durch Einkäufe im Wert von 700 CHF als auch durch die Teilnahme an zeitlich begrenzten Aktionen gesammelt werden. Bitte beachten Sie, dass im s.Oliver Online Shop gesammelte Punkte nur berücksichtigt werden, wenn die Ihnen zugrunde liegende Bestellung nicht innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist retourniert wird. Sie erhalten eine personalisierte VIP Card und Ihren 15%... Weiterlesen...

Wie lange ist die s.Oliver Card gültig?

Die s.Oliver Card ist unbefristet gültig. Die s.Oliver VIP Card hat eine befristete Laufzeit von zwei Jahren. Die Gültigkeit ist auf der Card vermerkt.

Ist die s.Oliver Card mit Kosten bzw. Gebühren verbunden?

Die s.Oliver Card ist kostenfrei und mit keinerlei weiteren Gebühren für Sie verbunden. Sie können die Karte jederzeit durch eine kurze schriftliche Mitteilung an den s.Oliver Card Service kündigen:
- per Post: s.Oliver Card Service, 51167 Köln
- oder per E-Mail: service@soliver-card.com
- sowie per Fax: 0221 9864645

Wie und wann bekomme ich meine s.Oliver Card?

Ihre s.Oliver Card Nummer erhalten Sie nach Ihrer Registrierung während des Bestellvorgangs. Es handelt sich um eine rein digitale Karte. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Was sind meine s.Oliver Points wert?

Sie erhalten 3 s.Oliver Points für jeden Schweizer Franken Ihres Einkaufswertes. Wenn Sie z.B. für 200 Schweizer Franken bei s.Oliver einkaufen, erhalten Sie dafür Bonuspunkte in Höhe von 600 s.Oliver Points. 1 s.Oliver Point hat bei Einlösung wiederum einen Wert in Höhe von 1 Rappen. Ihre gesammelten 600 s.Oliver Points aus obigem Beispiel haben somit einen Gegenwert von 6,00 CHF bei Einlösung. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ab wann und wie kann ich meine gesammelten s.Oliver Points einlösen?

Bereits ab 300 s.Oliver Points (= 3,00 CHF) können Sie Ihre Punkte bei einer Online-Bestellung einlösen.

Wie lange sind meine gesammelten s.Oliver Points gültig?

Ihre s.Oliver Points sind 12 Monate gültig. Werden sie innerhalb dieser Zeit nicht eingelöst verfallen sie stufenweise. Das bedeutet, die jeweils vor genau einem Jahr gesammelten s.Oliver Points verfallen, alle später gesammelten s.Oliver Points bleiben entsprechend bis zum Verfall (nach 12 Monaten) erhalten.

Woher weiß ich, wie hoch mein aktueller Punktestand ist?

Ihren Kontostand können Sie direkt unter „Mein Konto“ einsehen oder über unsere kostenlose s.Oliver Card Service Hotline 00 800 0 76 54 83 7 (00800 0 SOLIVER) anfragen. Tipp: Laden Sie die s.Oliver IN YOUR POCKET App auf Ihr Smartphone und loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein. So können Sie jederzeit bequem Ihren Punktestand checken und haben die Kundenkarte immer dabei. Verpassen Sie außerdem kein Special und lassen Sie sich bequem per Push Notification... Weiterlesen...

Was mache ich im Falle des Verlusts meiner s.Oliver Card?

Wenn sie Ihre s.Oliver Card verloren haben, kontaktieren Sie bitte den s.Oliver Card Service über die kostenlose internationale Hotline: 00 800 0 76 54 837 (00 800 0 SOLIVER)
Wir senden Ihnen dann unverzüglich eine Ersatzkarte zu.

Was passiert mit meinen bereits gesammelten s.Oliver Points, wenn ich einen Artikel retourniere?

Wenn Sie einen Artikel retournieren, werden die Points, die Sie für diesen Artikel erhalten haben zurückgebucht und der Punktestand wird aktualisiert.

s.Oliver Card Teilnahmebedingungen

Hier finden sie die Allgemeine Teilnahmebedingungen des s.Oliver Card Systems

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig!
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig! Um Sie ausführlich beraten und für Sie ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre Einstellungen können Sie einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit Sie diesen zustimmen möchten.
Ich bin einverstanden
Ihre Privatsphäre-Einstellungen
Um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit Sie einen Überblick darüber bekommen, haben wir Ihnen die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wählen Sie selbst aus, wofür Sie Ihre Einwilligung nach Ar. 6 Abs. 1 lt. a EU-DS-GVO zur Datenverarbeitung geben möchten. Diese können Sie jederzeit mittels Änderung in den Privatsphäre Einstellungen widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Suchmaschinen
Damit Sie unseren Online Shop auch zukünftig bei relevanten Suchanfragen in gängigen Suchmaschinen einfach auffinden können, nutzen wir Trackingmaßnahmen der Suchmaschinenanbieter zur Optimierung unserer Anzeigen. Zur Ermittlung der Relevanz einer Anzeige wird beispielsweise erfasst, für welche Kategorien sich der Besucher im Shop interessiert und ob eine Bestellung getätigt wurde. Diese Daten werden pseudonymisiert an die Suchmaschinenanbieter übermittelt.
Display
Um Ihnen auch auf externen Webseiten relevante Werbebanner zeigen zu können, arbeiten wir mit Display Netzwerken und Dienstleistern zusammen. Zur Optimierung der Anzeigen nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, die Daten über das Surfverhalten sammeln, in Cookies speichern und pseudonymisiert an die Technologieanbieter übertragen.
Portale
Über unseren Online Shop hinaus präsentieren wir Ihnen unsere spannendsten Angebote und beliebtesten Produkte zur besseren Auffindbarkeit auch auf externen Produktportalen. Zur Optimierung der Produktauswahl nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, um beispielsweise zu ermitteln, welche Artikel besonders beliebt sind und ob durch die Anzeige eine Bestellung getätigt wurde.
Affiliate
Damit Sie keine spannende Aktion verpassen und von Bonusprogrammen profitieren können, arbeiten wir mit Affiliate Programmen zusammen und nutzen deren Cookies und Trackingmethoden. Bei Affiliate Programmen handelt es sich um Partnernetzwerke einzelner Websitebetreiber wie zum Beispiel Gutscheinportale, Bonusprogramme und Blogger. Mit Hilfe der Technologien wird ermittelt, ob die eingesetzten Werbemittel der Affiliates eine Bestellung generiert haben, wodurch Sie und die Partner profitieren.
Retargeting
Damit wir Ihnen Werbebanner auf externen Webseiten mit relevanten Produkten zeigen können, für die Sie sich beispielsweise in unserem Online Shop mal interessiert, welche Sie aber noch nicht gekauft haben, arbeiten wir mit Retargeting Anbietern zusammen. Hierzu werden auf unserer Website Bewegungsdaten erfasst, z.B. welche Artikel Sie angesehen oder in den Warenkorb gelegt haben. Bitte wundern Sie sich nicht: Wenn Sie sich gegen die Erfassung von Daten zum Zweck des Retargetings entscheiden, öffnet sich ein neues Fenster welches Sie zur Website unseres Retargeting-Anbieters weitleitet. Um zu gewährleisten, dass zukünftig keine Daten mehr an den Partner übermittelt werden, befolgen Sie bitte die auf der Seite angegebenen Instruktionen und speichern Sie anschließend Ihr Angaben, um den Vorgang abzuschließen.
Soziale Netzwerke
Um Ihnen spannende Aktionen und für Sie zugeschnittene Werbung auf den von Ihnen präferierten Social Media Kanälen zu zeigen, setzen wir deren Cookies und Trackingtechnologien ein. Hierfür werden pseudonymisierte Daten an die Netzwerke übertragen und gegebenenfalls vom Netzwerk mit weiteren Daten zusammengeführt.
Personalisierung
Ihr individuelles Shoppingerlebnis liegt uns am Herzen! Um Ihnen individuelle Produktempfehlungen im Online Shop sowie im Newsletter anbieten zu können, erheben wir Daten von Ihrem Bewegungs- und Kaufverhalten bei uns im Shop. Hierzu setzten wir Cookies und Trackingmethoden ein.
Speichern

Bitte warten Sie einen kleinen Moment

Fehler