Menü
Schließen
Schließen

Mein Konto

Ich möchte den s.Oliver Newsletter bestellen

Lassen Sie sich über aktuelle Trends & mehr informieren, indem Sie den s.Oliver Newsletter abonnieren. Hier geht’s zur Newsletter Anmeldung Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, die Sie uns bitte bestätigen. Mit der Bestätigung dieser E-Mail durch Klick auf den angegebenen Link stellen wir sicher, dass Sie sich persönlich angemeldet haben und kein Missbrauch Ihrer E-Mail-Adresse vorliegt. Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien . Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich möchte den s.Oliver Newsletter abbestellen

Wenn Sie sich vom s.Oliver Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier .
Nachdem Sie im Formular „Newsletter abbestellen“ Ihre E-Mail Adresse eingetragen haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde und Nutzer der s.Oliver Card?

Als registrierter Kunde können Sie persönliche Daten (zum Beispiel verschiedene Lieferadressen oder Zahlungsarten) in ihrem persönlichen MEIN KONTO speichern und sich zu jedem Zeitpunkt über Ihren aktuellen Bestellstatus, Punkte- und Kontostand informieren. Zusätzlich genießen Sie alle Vorteile als s.Oliver Cardkunde. Bei Bestellung als registrierter Kunde mit der s.Oliver Card, erhalten Sie bei jedem Einkauf im Online Shop 3 % Rabatt (VIP Card Inhaber erhalten 5 % Rabatt). Der Rabatt wird in... Weiterlesen...

Wie kann ich mich für ein MEIN KONTO registrieren?

Eine Registrierung ist nur im Zuge einer Bestellung sowie der Teilnahme am s.Oliver Card System möglich. Wählen Sie während Ihrer Bestellung bei Klick auf „ZUR KASSE“ den Punkt „Ich möchte s.Oliver Card Kunde werden“ und registrieren Sie sich. Sie sind bereits registriert und können sich nicht einloggen? Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich hier mit Ihrem aktuellen s.Oliver Card Passwort einloggen. Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, klicken Sie bitte auf „Passwort... Weiterlesen...

Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden

Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich mit Ihrem aktuellen s.Oliver Card Passwort einloggen. Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann ein neues Passwort an die hinterlegte E-Mail Adresse. Andernfalls wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir unternehmen alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Wie kann ich Daten im Kundenkonto ändern?

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, gehen sie bitte zum Menüpunkt „PERSÖNLICHE DATEN“ Hier können Sie Ihre Adresse, E-Mail und Telefonnummer ändern. Aus Sicherheitsgründen ist eine Änderung Ihres Vor- und Nachnamens sowie des Geburtsdatums nicht möglich. Sollten Sie Ihren Namen geändert haben, informieren sie bitte unseren Kundenservice. Sie können sich nicht einloggen? Siehe Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden Oder melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich möchte mein Kundenkonto löschen

Damit wir alle Ihre Daten korrekt löschen, ist es aus Sicherheitsgründen nicht möglich ein Konto selbstständig zu löschen. Für die Löschung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Ich erhalte keine Newsletter mehr von s.Oliver

Haben Sie schon in Ihren Spam-Ordner geschaut? Eventuell hat sich unser Newsletter dahin verirrt. Um dies zu verhindern, tragen Sie unsere Absender-Email-Adresse newsletter@soliver.com in Ihr E-Mail Adressbuch ein. Falls Sie keinen Fehler feststellen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir unternehmen alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig!
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig! Um Sie ausführlich beraten und für Sie ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre Einstellungen können Sie einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit Sie diesen zustimmen möchten.
Ich bin einverstanden
Ihre Privatsphäre-Einstellungen
Um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit Sie einen Überblick darüber bekommen, haben wir Ihnen die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wählen Sie selbst aus, wofür Sie Ihre Einwilligung nach Ar. 6 Abs. 1 lt. a EU-DS-GVO zur Datenverarbeitung geben möchten. Diese können Sie jederzeit mittels Änderung in den Privatsphäre Einstellungen widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Suchmaschinen
Damit Sie unseren Online Shop auch zukünftig bei relevanten Suchanfragen in gängigen Suchmaschinen einfach auffinden können, nutzen wir Trackingmaßnahmen der Suchmaschinenanbieter zur Optimierung unserer Anzeigen. Zur Ermittlung der Relevanz einer Anzeige wird beispielsweise erfasst, für welche Kategorien sich der Besucher im Shop interessiert und ob eine Bestellung getätigt wurde. Diese Daten werden pseudonymisiert an die Suchmaschinenanbieter übermittelt.
Display
Um Ihnen auch auf externen Webseiten relevante Werbebanner zeigen zu können, arbeiten wir mit Display Netzwerken und Dienstleistern zusammen. Zur Optimierung der Anzeigen nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, die Daten über das Surfverhalten sammeln, in Cookies speichern und pseudonymisiert an die Technologieanbieter übertragen.
Portale
Über unseren Online Shop hinaus präsentieren wir Ihnen unsere spannendsten Angebote und beliebtesten Produkte zur besseren Auffindbarkeit auch auf externen Produktportalen. Zur Optimierung der Produktauswahl nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, um beispielsweise zu ermitteln, welche Artikel besonders beliebt sind und ob durch die Anzeige eine Bestellung getätigt wurde.
Affiliate
Damit Sie keine spannende Aktion verpassen und von Bonusprogrammen profitieren können, arbeiten wir mit Affiliate Programmen zusammen und nutzen deren Cookies und Trackingmethoden. Bei Affiliate Programmen handelt es sich um Partnernetzwerke einzelner Websitebetreiber wie zum Beispiel Gutscheinportale, Bonusprogramme und Blogger. Mit Hilfe der Technologien wird ermittelt, ob die eingesetzten Werbemittel der Affiliates eine Bestellung generiert haben, wodurch Sie und die Partner profitieren.
Retargeting
Damit wir Ihnen Werbebanner auf externen Webseiten mit relevanten Produkten zeigen können, für die Sie sich beispielsweise in unserem Online Shop mal interessiert, welche Sie aber noch nicht gekauft haben, arbeiten wir mit Retargeting Anbietern zusammen. Hierzu werden auf unserer Website Bewegungsdaten erfasst, z.B. welche Artikel Sie angesehen oder in den Warenkorb gelegt haben. Bitte wundern Sie sich nicht: Wenn Sie sich gegen die Erfassung von Daten zum Zweck des Retargetings entscheiden, öffnet sich ein neues Fenster welches Sie zur Website unseres Retargeting-Anbieters weitleitet. Um zu gewährleisten, dass zukünftig keine Daten mehr an den Partner übermittelt werden, befolgen Sie bitte die auf der Seite angegebenen Instruktionen und speichern Sie anschließend Ihr Angaben, um den Vorgang abzuschließen.
Soziale Netzwerke
Um Ihnen spannende Aktionen und für Sie zugeschnittene Werbung auf den von Ihnen präferierten Social Media Kanälen zu zeigen, setzen wir deren Cookies und Trackingtechnologien ein. Hierfür werden pseudonymisierte Daten an die Netzwerke übertragen und gegebenenfalls vom Netzwerk mit weiteren Daten zusammengeführt.
Personalisierung
Ihr individuelles Shoppingerlebnis liegt uns am Herzen! Um Ihnen individuelle Produktempfehlungen im Online Shop sowie im Newsletter anbieten zu können, erheben wir Daten von Ihrem Bewegungs- und Kaufverhalten bei uns im Shop. Hierzu setzten wir Cookies und Trackingmethoden ein.
Speichern

Bitte warten Sie einen kleinen Moment

Fehler