Mein Konto

Ich möchte den s.Oliver Newsletter bestellen

Lassen Sie sich über aktuelle Trends & mehr informieren, indem Sie den s.Oliver Newsletter abonnieren. Hier geht’s zur Newsletter Anmeldung Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, die Sie uns bitte bestätigen. Mit der Bestätigung dieser E-Mail durch Klick auf den angegebenen Link stellen wir sicher, dass Sie sich persönlich angemeldet haben und kein Missbrauch Ihrer E-Mail-Adresse vorliegt. Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien . Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich möchte den s.Oliver Newsletter abbestellen

Wenn Sie sich vom s.Oliver Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier .
Nachdem Sie im Formular „Newsletter abbestellen“ Ihre E-Mail Adresse eingetragen haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde und Nutzer der s.Oliver Card?

Als registrierter Kunde können Sie persönliche Daten (zum Beispiel verschiedene Lieferadressen oder Zahlungsarten) in ihrem persönlichen MEIN KONTO speichern und sich zu jedem Zeitpunkt über Ihren aktuellen Bestellstatus, Punkte- und Kontostand informieren. Zusätzlich genießen Sie alle Vorteile als s.Oliver Cardkunde. Bei Bestellung als registrierter Kunde mit der s.Oliver Card, erhalten Sie bei jedem Einkauf im Online Shop 3 % Rabatt (VIP Card Inhaber erhalten 5 % Rabatt). Der Rabatt wird in... Weiterlesen...

Wie kann ich mich für ein MEIN KONTO registrieren?

Eine Registrierung ist nur im Zuge einer Bestellung sowie der Teilnahme am s.Oliver Card System möglich. Wählen Sie während Ihrer Bestellung bei Klick auf „ZUR KASSE“ den Punkt „Ich möchte s.Oliver Card Kunde werden“ und registrieren Sie sich. Sie sind bereits registriert und können sich nicht einloggen? Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich hier mit Ihrem aktuellen s.Oliver Card Passwort einloggen. Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, klicken Sie bitte auf „Passwort... Weiterlesen...

Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden

Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich mit Ihrem aktuellen s.Oliver Card Passwort einloggen. Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann ein neues Passwort an die hinterlegte E-Mail Adresse. Andernfalls wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir unternehmen alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Wie kann ich Daten im Kundenkonto ändern?

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, gehen sie bitte zum Menüpunkt „PERSÖNLICHE DATEN“ Hier können Sie Ihre Adresse, E-Mail und Telefonnummer ändern. Aus Sicherheitsgründen ist eine Änderung Ihres Vor- und Nachnamens sowie des Geburtsdatums nicht möglich. Sollten Sie Ihren Namen geändert haben, informieren sie bitte unseren Kundenservice. Sie können sich nicht einloggen? Siehe Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden Oder melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich möchte mein Kundenkonto löschen

Damit wir alle Ihre Daten korrekt löschen, ist es aus Sicherheitsgründen nicht möglich ein Konto selbstständig zu löschen. Für die Löschung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Ich erhalte keine Newsletter mehr von s.Oliver

Haben Sie schon in Ihren Spam-Ordner geschaut? Eventuell hat sich unser Newsletter dahin verirrt. Um dies zu verhindern, tragen Sie unsere Absender-Email-Adresse newsletter@soliver.com in Ihr E-Mail Adressbuch ein. Falls Sie keinen Fehler feststellen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir unternehmen alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!
Deine Privatsphäre ist uns wichtig! Um dich ausführlich beraten und für dich ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre Einstellungen kannst du einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.
Ich bin einverstanden
Deine Privatsphäre-Einstellungen
Um dir ein optimales Benutzererlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit du einen Überblick darüber bekommst, haben wir dir die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wähle selbst aus, wofür du deine Einwilligung nach Ar. 6 Abs. 1 lt. a EU-DS-GVO zur Datenverarbeitung geben möchtest. Diese kannst du jederzeit mittels Änderung in den Privatsphäre Einstellungen widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Suchmaschinen
Damit du unseren Online Shop auch zukünftig bei relevanten Suchanfragen in gängigen Suchmaschinen einfach auffinden kannst, nutzen wir Trackingmaßnahmen der Suchmaschinenanbieter zur Optimierung unserer Anzeigen. Zur Ermittlung der Relevanz einer Anzeige wird beispielsweise erfasst, für welche Kategorien sich der Besucher im Shop interessiert und ob eine Bestellung getätigt wurde. Diese Daten werden pseudonymisiert an die Suchmaschinenanbieter übermittelt.
Display
Um dir auch auf externen Webseiten relevante Werbebanner zeigen zu können, arbeiten wir mit Display Netzwerken und Dienstleistern zusammen. Zur Optimierung der Anzeigen nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, die Daten über das Surfverhalten sammeln, in Cookies speichern und pseudonymisiert an die Technologieanbieter übertragen.
Portale
Über unseren Online Shop hinaus präsentieren wir dir unsere spannendsten Angebote und beliebtesten Produkte zur besseren Auffindbarkeit auch auf externen Produktportalen. Zur Optimierung der Produktauswahl nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, um beispielsweise zu ermitteln, welche Artikel besonders beliebt sind und ob durch die Anzeige eine Bestellung getätigt wurde.
Affiliate
Damit du keine spannende Aktion verpasst und von Bonusprogrammen profitieren kannst, arbeiten wir mit Affiliate Programmen zusammen und nutzen deren Cookies und Trackingmethoden. Bei Affiliate Programmen handelt es sich um Partnernetzwerke einzelner Websitebetreiber wie zum Beispiel Gutscheinportale, Bonusprogramme und Blogger. Mit Hilfe der Technologien wird ermittelt, ob die eingesetzten Werbemittel der Affiliates eine Bestellung generiert haben, wodurch du und die Partner profitieren.
Retargeting
Damit wir dir Werbebanner auf externen Webseiten mit relevanten Produkten zeigen können, für die du dich beispielsweise in unserem Online Shop mal interessiert, welche du aber noch nicht gekauft hast, arbeiten wir mit Retargeting Anbietern zusammen. Hierzu werden auf unserer Website Bewegungsdaten erfasst, z.B. welche Artikel du angesehen oder in den Warenkorb gelegt hast. Bitte wundere dich nicht: Wenn du dich gegen die Erfassung von Daten zum Zweck des Retargetings entscheidest, öffnet sich ein neues Fenster, welches dich zur Website unseres Retargeting-Anbieters weiterleitet. Um zu gewährleisten, dass zukünftig keine Daten mehr an den Partner übermittelt werden, befolge bitte die auf der Seite angegebenen Instruktionen und speichere anschließend deine Angaben, um den Vorgang abzuschließen.
Soziale Netzwerke
Um dir spannende Aktionen und für dich zugeschnittene Werbung auf den von dir präferierten Social Media Kanälen zu zeigen, setzen wir deren Cookies und Trackingtechnologien ein. Hierfür werden pseudonymisierte Daten an die Netzwerke übertragen und gegebenenfalls vom Netzwerk mit weiteren Daten zusammengeführt.
Personalisierung
Dein individuelles Shoppingerlebnis liegt uns am Herzen! Um dir individuelle Produktempfehlungen im Online Shop sowie im Newsletter anbieten zu können, erheben wir Daten von deinem Bewegungs- und Kaufverhalten bei uns im Shop. Hierzu setzten wir Cookies und Trackingmethoden ein.

Einen Moment bitte, gleich geht's weiter

Fehler

SCHLIESSEN