Mit deiner s.Oliver Card: 20% Pre-Sale*

CODE:

*Konditionen
Have yourself a merry little Pre-Sale!

Mit der s.Oliver Card feierst du heute schon Bescherung, denn bis 15. Dezember erhÀltst du online 20% Pre-Sale Rabatt. Gilt auch bei Neuanmeldung!

Konditionen

*GĂŒltig bis zum 15.12.2019 im Online Shop bei Eingabe des Gutschein-Codes fĂŒr angemeldete Card Kunden sowie fĂŒr Neuregistrierungen. Mehrfach einlösbar auf das gesamte Sortiment. Keine Kombination mit anderen Gutscheinen oder Aktionen. Nicht einlösbar fĂŒr bereits getĂ€tigte EinkĂ€ufe und beim Kauf von Giftcards.

Bestellung

Wie läuft eine Bestellung im s.Oliver Online Shop ab?

In unserem Onlineshop finden Sie sich leicht zurecht: Entweder Sie nutzen ganz bequem die Suchfunktion in der Kopfleiste oder Sie nehmen den Weg durch unsere Kategorien. Über die Auswahl einer Hauptkategorie erhalten Sie eine Übersicht der darin enthaltenen Unterkategorien. Nachdem Sie sich fĂŒr die passende Unterkategorie entschieden haben, erhalten Sie die Produktliste mit allen in dieser Kategorie vorhandenen Artikeln. Zur besseren Übersicht erscheint zu Beginn der Liste ein AuswahlmenĂŒ mit... Weiterlesen...

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert pro Bestellung betrÀgt 30 CHF.

Gibt es ein Bestelllimit?

Nein, grundsĂ€tzlich gibt es fĂŒr Ihre Bestellung im s.Oliver Online Shop kein Limit. Bei Bestellungen per Rechnungskauf gibt es jedoch fĂŒr Neukunden und Bestandskunden unterschiedlich hoch festgesetzte MaximalbetrĂ€ge. Eine individuell bewertete BonitĂ€ts- und AdressprĂŒfung wird bei jeder Bestellung auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren durchgefĂŒhrt und hĂ€ngt von vielen verschiedenen Faktoren ab, z.B. ihrem Bestell- und Retourenverhalten, Höhe des Bestellwertes, PrĂŒfung der Lieferadresse... Weiterlesen...

Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern?

Leider ist es nicht möglich, bereits aufgegebene Bestellungen zu Ă€ndern. Wir können weder die GrĂ¶ĂŸe oder Farbe eines Artikels, die Lieferadresse oder Zahlungsart Ă€ndern, noch einen Artikel entfernen. Sollten Sie die Bestellung nicht annehmen, wird die Ware vom Versanddienstleister an uns zurĂŒckgesandt. Mehr Informationen zur RĂŒcksendung finden Sie unter RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG . ZurĂŒck zur Kategorie Weiterlesen...

Ist es möglich meine Bestellung zu stornieren?

Solange Ihre Bestellung noch nicht gepackt wurde, können Sie entweder die gesamte Bestellung oder einzelne Artikel stornieren. Bitte wenden Sie sich dazu telefonisch an unseren Kundenservice. Sollten Sie die Bestellung nicht annehmen, wird die Ware vom Versanddienstleister an uns zurĂŒckversandt. Mehr Informationen zur RĂŒcksendung finden Sie unter RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG . ZurĂŒck zur Kategorie Weiterlesen...

Befindet sich meine Bestellung auf dem Weg zu mir?

Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlÀsst, senden wir Ihnen eine VersandbestÀtigung mit Sendungsverfolgung per E-Mail. Unsere Lieferzeit betrÀgt in der Regel 3 - 6 Werktage. ZusÀtzlich erhalten Sie von unserem Versanddienstleister SwissPost eine Information, wann Ihr Paket voraussichtlich zugestellt wird.

Können bereits ausverkaufte Artikel nachbestellt werden?

Ja, grundsĂ€tzlich ist es möglich, dass ein Artikel der zuvor in einer bestimmten GrĂ¶ĂŸe und/oder Farbe ausverkauft war, zu einem spĂ€teren Zeitpunkt wieder lieferbar ist. Es lohnt sich deshalb, wieder im s.Oliver Online Shop vorbeizuschauen und die VerfĂŒgbarkeit des Wunschartikels zu prĂŒfen. Sind einzelne GrĂ¶ĂŸen Ihres Wunschartikels ausverkauft, können Sie durch Klick auf die ausverkaufte GrĂ¶ĂŸe Ihre E-Mail Adresse hinterlassen. Falls der Artikel binnen 30 Tagen wieder verfĂŒgbar ist, senden wir... Weiterlesen...

Kann ich auch telefonisch bestellen?

NatĂŒrlich können Sie alle im s.Oliver Online Shop angebotenen Artikel auch telefonisch bestellen. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 08.00 bis 18.00 Uhr unter unserer Servicehotline 0848 203320 (Festnetz 0,08 CHF/Minute, Mobilfunknetz ggf. abweichend) ZurĂŒck zur Kategorie Weiterlesen...

Kann ich Artikel reservieren?

Eine unverbindliche Reservierung eines Artikels ist leider nicht möglich.

Seit meiner Bestellung wurde der Preis eines Artikels gesenkt

Bitte haben Sie VerstÀndnis, dass sich Preise Àndern können. Unser Angebot ist abhÀngig von Aktionen, Trends und dem Bestand der Artikel. Wenn ein Produkt im Preis gesenkt wird, Sie dieses aber bereits gekauft haben, können wir Ihnen keine nachtrÀgliche Erstattung der Differenz gewÀhren.

Warum muss ich bei einer Bestellung Telefonnummer und Geburtsdatum angeben?

Wir möchten Ihnen einen bestmöglichen Service bieten, wozu vor allem eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung gehört. Wir verwenden Ihre Telefonnummer ausschließlich, um eventuell auftretende Fragen rund um Ihren Auftrag möglichst rasch und unkompliziert klĂ€ren zu können.

Ich kann keine Bestellung abschließen

Falls sie eine Fehlermeldung bei Ihrer Bestellung erhalten, teilen Sie uns bitte folgende Details zu Ihrer Bestellung mit: Auf welcher Seite im Bestellprozess erhalten Sie die Fehlermeldung? Welches EndgerĂ€t nutzen Sie fĂŒr Ihre Bestellung (iPad, Smartphone, PC, s.Oliver App)? Welchen Browser verwenden Sie? Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter onlineshop@ch.soliver.com sowie telefonisch Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 08.00 bis 18.00 Uhr unter unserer... Weiterlesen...

Auswahl Rechnung an Liefer- oder Rechnungsadresse

Sie möchten Ihre Bestellung als Geschenk an eine abweichende Adresse ohne Rechnung verschicken? WÀhrend Ihrer Bestellung bei Auswahl der Lieferadresse können sie wÀhlen, ob ihre Rechnung im Paket enthalten, oder ob diese extra per Brief an Ihre Rechnungsadresse geschickt werden soll.

Informationen zum neuen Widerrufsrecht EU

Widerrufsrecht Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von GrĂŒnden diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist betrĂ€gt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware (bzw. bei getrennter Lieferung die letzte Ware) in Besitz genommen haben (bzw. hat). Um Ihr Widerrufsrecht auszuĂŒben, mĂŒssen Sie uns mittels einer eindeutigen ErklĂ€rung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) ĂŒber Ihren Entschluss,... Weiterlesen...

Einkaufen in einem s.Oliver Store

In unserem s.Oliver Stores finden sie immer topaktuelle Kollektionen.
Hier finden sie einen s.Oliver Store in Ihrer NĂ€he:
>> STOREFINDER <<

Deine PrivatsphÀre ist uns wichtig!
Deine PrivatsphĂ€re ist uns wichtig! Um dich ausfĂŒhrlich beraten und fĂŒr dich ausgewĂ€hlte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den PrivatsphĂ€re Einstellungen kannst du einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachtrĂ€gliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.
Ich bin einverstanden
Deine PrivatsphÀre-Einstellungen
Um dir ein optimales Benutzererlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf deine individuellen BedĂŒrfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit du einen Überblick darĂŒber bekommst, haben wir dir die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. WĂ€hle selbst aus, wofĂŒr du deine Einwilligung nach Ar. 6 Abs. 1 lt. a EU-DS-GVO zur Datenverarbeitung geben möchtest. Diese kannst du jederzeit mittels Änderung in den PrivatsphĂ€re Einstellungen widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Suchmaschinen
Damit du unseren Online Shop auch zukĂŒnftig bei relevanten Suchanfragen in gĂ€ngigen Suchmaschinen einfach auffinden kannst, nutzen wir Trackingmaßnahmen der Suchmaschinenanbieter zur Optimierung unserer Anzeigen. Zur Ermittlung der Relevanz einer Anzeige wird beispielsweise erfasst, fĂŒr welche Kategorien sich der Besucher im Shop interessiert und ob eine Bestellung getĂ€tigt wurde. Diese Daten werden pseudonymisiert an die Suchmaschinenanbieter ĂŒbermittelt.
Display
Um dir auch auf externen Webseiten relevante Werbebanner zeigen zu können, arbeiten wir mit Display Netzwerken und Dienstleistern zusammen. Zur Optimierung der Anzeigen nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, die Daten ĂŒber das Surfverhalten sammeln, in Cookies speichern und pseudonymisiert an die Technologieanbieter ĂŒbertragen.
Portale
Über unseren Online Shop hinaus prĂ€sentieren wir dir unsere spannendsten Angebote und beliebtesten Produkte zur besseren Auffindbarkeit auch auf externen Produktportalen. Zur Optimierung der Produktauswahl nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, um beispielsweise zu ermitteln, welche Artikel besonders beliebt sind und ob durch die Anzeige eine Bestellung getĂ€tigt wurde.
Affiliate
Damit du keine spannende Aktion verpasst und von Bonusprogrammen profitieren kannst, arbeiten wir mit Affiliate Programmen zusammen und nutzen deren Cookies und Trackingmethoden. Bei Affiliate Programmen handelt es sich um Partnernetzwerke einzelner Websitebetreiber wie zum Beispiel Gutscheinportale, Bonusprogramme und Blogger. Mit Hilfe der Technologien wird ermittelt, ob die eingesetzten Werbemittel der Affiliates eine Bestellung generiert haben, wodurch du und die Partner profitieren.
Retargeting
Damit wir dir Werbebanner auf externen Webseiten mit relevanten Produkten zeigen können, fĂŒr die du dich beispielsweise in unserem Online Shop mal interessiert, welche du aber noch nicht gekauft hast, arbeiten wir mit Retargeting Anbietern zusammen. Hierzu werden auf unserer Website Bewegungsdaten erfasst, z.B. welche Artikel du angesehen oder in den Warenkorb gelegt hast. Bitte wundere dich nicht: Wenn du dich gegen die Erfassung von Daten zum Zweck des Retargetings entscheidest, öffnet sich ein neues Fenster, welches dich zur Website unseres Retargeting-Anbieters weiterleitet. Um zu gewĂ€hrleisten, dass zukĂŒnftig keine Daten mehr an den Partner ĂŒbermittelt werden, befolge bitte die auf der Seite angegebenen Instruktionen und speichere anschließend deine Angaben, um den Vorgang abzuschließen.
Soziale Netzwerke
Um dir spannende Aktionen und fĂŒr dich zugeschnittene Werbung auf den von dir prĂ€ferierten Social Media KanĂ€len zu zeigen, setzen wir deren Cookies und Trackingtechnologien ein. HierfĂŒr werden pseudonymisierte Daten an die Netzwerke ĂŒbertragen und gegebenenfalls vom Netzwerk mit weiteren Daten zusammengefĂŒhrt.
Personalisierung
Dein individuelles Shoppingerlebnis liegt uns am Herzen! Um dir individuelle Produktempfehlungen im Online Shop sowie im Newsletter anbieten zu können, erheben wir Daten von deinem Bewegungs- und Kaufverhalten bei uns im Shop. Hierzu setzten wir Cookies und Trackingmethoden ein.

Einen Moment bitte, gleich geht's weiter

Fehler

SCHLIESSEN