Falls sie eine Fehlermeldung bei Ihrer Bestellung erhalten, teilen Sie uns bitte folgende Details zu Ihrer Bestellung mit:
-
Auf welcher Seite im Bestellprozess erhalten Sie die Fehlermeldung?
-
Welches Endgerät nutzen Sie für Ihre Bestellung (iPad, Smartphone, PC, s.Oliver App)?
-
Welchen Browser verwenden Sie?
Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter
onlineshop@ch.soliver.com
sowie telefonisch Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 08.00 bis 18.00 Uhr unter unserer Servicehotline 0848 203320 (Festnetz 0,08 CHF/Minute, Mobilfunknetz ggf. abweichend)
Bitte beachten Sie auch ihre individuell bewertete Bonitäts- und Adressprüfung. Jede Bestellung wird auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren durchgeführt. Aufgrund dessen werden Ihnen unter Umständen nicht alle Zahlungsarten zur Verfügung gestellt.
Zurück zur Kategorie